Hallo Osnabrück! Das ist für Dich :-)

Shownotes

Ein eigener Podcast für alle Osnabrücker! Ob die Welt darauf gewartet hat? Keine Ahnung, aber glücklicherweise ist das ja auch egal. Bei mir geht’s nämlich bewusst nicht um die große, weite Welt. Bei mir geht’s um Osnabrück. Um die vielen spannende Geschichten, die jeden Tag vor meiner und Deiner Haustür passieren. Vielleicht lebst Du hier mit Deiner Familie, vielleicht arbeitest Du hier, vielleicht bist Du am Studieren… völlig egal! Wenn Du dich dafür interessierst, was in und um Osnabrück geschieht, dann bist Du bei mir richtig! Denn ich komme von hier, und als Radio-Reporterin bin ich und mit meinem Mikro immer vor Ort. Wer ich bin und warum ich tue was ich tue, das erzähl ich Dir hier gerne ganz persönlich… ;-) Und ich freue mich auch darauf von Dir ganz persönlich zu hören, was Du gerne in Deinem Stadtpodcast hören möchtest. Schreib mir einfach ne Mail: An osnabrueck@antenne.com

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.